Kürbisfest

Nach einer tollen und erfolgreichen ersten Durchführung im Jahr 2020, feiert das Kürbisfest im 2021 ein Comeback.

Das Fest wird am Wochenende vom 24. bis 26. September 2021 stattfinden. 
Auch wenn es noch eine Weile dauert bis zum Fest, startet der Kürbiswettbewerb jetzt schon. Dazu könnt ihr wieder von uns Riesenkürbissamen bestellen, euren eigenen Riesenkürbis züchten und am Wettbewerb für den schwersten Kürbis im Lauchental teilnehmen. Die Prämierung wird während dem Fest stattfinden. 

Genauere Infos zum Fest und das Programm dazu folgen. 

Kürbissamen

Damit ihr Kürbissamen von uns erhalten könnt, füllt das folgende Kontaktformular aus und die Samen erreichen dich wenige Tage später in deinem Briefkasten. Du kannst auch mit deinen eigenen Samen ein Kürbis züchten und am Wettbewerb teilnehmen. Meldet euch trotzdem bei uns, dass ihr alle Infos von uns erhaltet.

Damit du gut informiert bis, wie du den schwersten Kürbis züchtest, findest du eine Kurzanleitung und eine ausführlichere Variante weiter unten bei den Daten:
image-11069099-Wettbewerbsflyer_Inserat_Gemeindeblatt-d3d94.w640.jpg


Kürbissamen Bestellung

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.

Daten

Datei

Kurzanleitung Kürbiszucht

Kurzanleitung herunterladen
Datei

Kürbiszucht Anleitung

Anleitung herunterladen
Datei

Reglement Kürbiswettbewerb

Reglement herunterladen
Datei

Flyer Kürbiswettbewerb

Flyer herunterladen